Bewertungen von Unternehmen in Bernau

Bernau Arbeitgeberbewertungen

viel zuwenig eigenständiges handeln möglich

Ich war vorgestern ambulant in der Klinik, hatte eine ziemlich lange Wartezeit über die ich etwas muckelig war. Ein paar Patienten sagten mir dass sich die Warte Zeit lohnt, da man hier wirklich Fachkompetent ist. Ich kann das nur bestätigen! Es war schon etwas später und Professor Dr. Straub nahm sich trotzdem viel Zeit um mir in Ruhe zu erklären was bei mir im Kopf abgeht. Mit einer sehr freundlich menschlichen Art man fühlte sich wirklich wohl und verstanden. Dies zählt auch für die Schwestern unheimlich freundlich und hilfsbereit, hier herrscht noch Menschlichkeit und freundlicher Umgang miteinander . Selbst wo es um eine nicht- medizinische Sache um meinen nach Hause kommen ging war mir die eine Schwesterbehilflich. Ich kann die Klinik nur rundum empfehlen Danke

Schreibe bitte direkt deine Anfrage an [email protected]. Das ist der beste und schnellste Weg zu kommunizieren. Danke. Gruß sina

Wer hat Ihnen diese 5* gegeben. Welche Kunden sind das?