Bewertungen Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Warum Deiner Meinung nach, lohnt es sich um die Beschäftigung bei Hotel-Restaurant Erich Rödiger zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu und beschreibe Deine berufliche Erfahrung mit diesem Arbeitgeber.
Fabienne
KI-gestützt Einblick
Das Hotel-Restaurant Erich Rödiger ist ein gemütlicher Ort, der für seine Gastfreundschaft bekannt ist. Mega cool bei denen ist echt das Team! Die Leute dort sind super freundlich und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Zusammen arbeiten, zusammen lachen – das macht dort den Job besonders schön!
Phil
Stellt Hotel-Restaurant Erich Rödiger in Bad Staffelstein bereits alle HR-Dokumente digital bereit?
Vergleichbare Firmen in der Nähe