Unternehmensbewertungen in der Hotels (ohne Hotels garnis) im Vereinigten Königreich

Hotels (ohne Hotels garnis) Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Toller Mann. Profi Koch. Sehr sehr menschlich.

Leider werden hier Stunden und Lohn nicht korrekt berechnet, hier heißt es sehr auf dem Lohnschein achten und nachrechnen, genau wie mit den Stunden. Dazu kommt, das personelle Gespräche ohne Vorwand dann zu 3, geführt werden. Die Chefin und ihre Freundin sind wie Zwillinge und gehen leider in die persönliche Schiene, hier ist Vorsicht geboten, bitte nehmt immer einen Zeugen mit, dies hatte mich eines besseren belehrt.

Leckeres Essen, der Wirt sehr nett, wir hatten interessante Gespräche. Kein Schicki Micki aber das brauchen wir auch nicht. Von uns eine klare Empfehlung 👍

Neuer Besitzer seit ca. 2 Jahren. Man dachte es kann ja nur noch besser werden. Ja Pustekuchen! Rumpsteak mit Pommes u. Salat bestellt. Und bekam ein total versehntes Rumpsteak billigster Art, nicht die Pommes sondern fettgeträmkte Bratkartoffeln, der gemischte Salat bestand aus geschnetzeltes Möhren und sonst undevinierbarem! Also nicht das bekommen was bestellt. Das Bier schmeckte nicht nur nach warmer Pisses.....! Nicht zu empfehlen!