Customers experience friendly and supportive staff.
Issues with customer service being described as unhelpful and sometimes rude.
Concerns over handling of defective products and reluctance to take responsibility.
Delivery issues, including delays and problems attributed to the shipping process which are not addressed satisfactorily.
Complaints of poor handling of goods, leading to items being damaged during delivery.
Wie hoch ist die Vergütung für die Position des Sachbearbeiters mit Führungsverantwortung im Kundenservice bei Harotec? Welche Art von Zusatzleistungen bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern an? Könnten Sie mehr über die Arbeitszeiten und den Arbeitsort für diese Stelle erzählen?
Harotec mit Sitz in Berlin ist bekannt für seine äußerst stabilen Beschäftigungsbedingungen. Die angebotenen langfristigen Verträge geben den Mitarbeitern ein Gefühl der Sicherheit und eine Garantie für ihre Entwicklung.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Berichte über Harotec.