Fliesen - Porth Meisterbetrieb e.K

Gustav-Heinemann-Str. 13 55239 Gau-Odernheim
MwSt-IdNr.: HRA 43743 Telefon: +49 6733 3750039
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Fliesen - Porth Meisterbetrieb e.K

Ist Fliesen - Porth Meisterbetrieb e.K ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fliesen - Porth Meisterbetrieb e.K wissen?

Datum des Ereignisses 2022-05-16

Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Es wurde ein Auftrag über fast 3000,-€ schriftlich per mail erteilt. Bis heute keine Rückmeldung über die Ausführung erhalten. Im Spätjahr 2022 habe ich dann per Mail storniert auch hier keine Rückmeldung.
Eine zuverlässigere Firma hat den Auftrag ausgeführt und dann einen weiteren für Fliesen arbeiten für eine 105 qm Wohnung erhalten. scheinbar hat es Firma Porth nicht nötig solche Aufträge anzunehmen.

Kittel

Seid wann muss man einen Handwerker vorab zahlen ?
Erst die Arbeit dann das Geld.

leon

Und bist du zufrieden mit diesem Service?

Datum des Ereignisses 2024-03-23

Badrenovierung sehr gut durchgeführt, saubere Arbeit, freundlicher Mitarbeiter

Jan

Können Sie etwas zur Preisgestaltung sagen, falls Sie das Angebot mit anderen Firmen verglichen haben?

Gibt es bei Fliesen - Porth Meisterbetrieb e.K in Gau-Odernheim Transparenz bezüglich der Kriterien und Prozesse für Gehaltserhöhungen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:21 einzigartige Besucher

Wie lange dauert es normalerweise, bis man eine Antwort auf einen Urlaubsantrag bei Fliesen - Porth Meisterbetrieb e.K in Gau-Odernheim erhält?

Gute Organisation und gute Kenntnisse von Baugewerbe und Renovierung