HC Digital Services

Trippstadter Str. 110 67663 Kaiserslautern
IT-Service

Erfahrungen mit HC Digital Services

Können neue Mitarbeiter bei HC Digital Services in Kaiserslautern in ihren ersten Arbeitstagen mit der Hilfe älterer Mitarbeiter rechnen?

Was möchten Sie über HC Digital Services wissen?

software engineer
Datum des Ereignisses 2023-02-16

Great place to work!

Svenja

Kannst du mir mehr über die Arbeit in dieser Firma erzählen? Wie ist die Atmosphäre? Gehalt? Danke

Datum des Ereignisses 2022-12-01

Wonderful team and atmosphere! Quite nice experience to develop one of the biggest platform for car dealers (clients from Mercedes/Land Rover/Hyundai etc). I really enjoy working with good and skilled developers.

Fabio

Könnte ich wissen, ob die Mitarbeiter hilfreich sind? Wie sieht das Gehalt aus? Ist das Gehalt günstig?

swiety85
Datum des Ereignisses 2019-04-01

As a software developer, I can say that I feel very comfortable in this company. It has a friendly atmosphere, a flat structure, and many opportunities to learn new things and develop yourself.

Luis

Bietet das Unternehmen zusätzliche Schulungen für Mitarbeiter an? Danke für die Information :)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:18 einzigartige Besucher

Tobias
Datum des Ereignisses 2023-03-14

Sehr freundlicher Arbeitgeber. Gutes Klima, freundliche Kollegen. Gehaltszahlungen immer pünktlich. Es macht Spaß, hier zu arbeiten!

Michael

Arbeitest du dort Vollzeit?? Und kannst du weniger als 8 Stunden pro Tag arbeiten? Oder Arbeitszeiten sind nicht so flexible?