Lisa's mobiler betreuungsdienst

Marktplatz 5, 91466 Gerhardshofen
Telefon: +49 9163 9972062

Erfahrungen mit Lisa's mobiler betreuungsdienst

4.4

Mit welcher Art von Arbeitsklima können Sie bei Lisa's mobiler betreuungsdienst in Gerhardshofen rechnen?

Was möchten Sie über Lisa's mobiler betreuungsdienst wissen?

Datum des Ereignisses 2021-03-09

Trotz der schwierigen Pandemiezeit, meistert das Team hervorragende Arbeit. Immer zuverlässig und auf jeden Fall zu empfehlen.

Nadine

Ich freue mich, dass Sie mit dieser Firma so gute Erfahrungen gemacht haben. Ich habe jedoch eine Frage an Sie. Könnten Sie schreiben, was Sie in dieser Firma besonders empfehlen?

Datum des Ereignisses 2021-03-09

Trotz der schwierigen Pandemiezeit, meistert das Team hervorragende Arbeit. Immer zuverlässig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

melanie

Ich freue mich, dass Sie gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Lohnt es sich, das Unternehmen für Personen zu empfehlen, die gerade erst ihre berufliche Laufbahn beginnen?

Datum des Ereignisses 2021-02-25

Die Betreuung meines Vaters klappt hervorragend....trotz der schwierigen Zeiten...(Corona...Pandemie) ich kann dieses Unternehmen nur wärmsten empfehlen!!!

Daniel

Ich freue mich sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit dieser Einrichtung gemacht haben. Ich bin gespannt, was genau Ihnen an dieser Einrichtung gefallen hat. War die Atmosphäre freundlich? War die Pflege auf höchstem Niveau usw.?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:58 einzigartige Besucher

Meine Eltern sind sehr zufrieden

Svenja

Ich bin froh, dass Ihre Eltern zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte sagen, mit welchen Dienstleistungen Ihre Eltern am zufriedensten sind? Würden sie diese Firma weiterempfehlen?

Umfrage

Meine Eltern sind sehr zufrieden

Laura

Können Sie uns sagen, was Ihre Eltern am besten gefallen hat? Welche Erfahrungen haben sie mit diesem Unternehmen?

Nicole Stouten
Datum des Ereignisses 2021-02-24

Tolle Mitarbeiter SuperArbeit. Ich bin sehr zufrieden. Beide Daumen hoch.

Julia

Ich freue mich sehr, dass Sie mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht haben. Was hat Ihnen an dieser Firma am besten gefallen? Sagen Sie mir diese Information?

Datum des Ereignisses 2021-02-24

Sehr sehr nettes sehr freundliche Mitarbeiter die Hauswirtschaft klappt super ich bin total begeistert endlich eine adäquate Hilfe wirklich super 5 Sterne und noch ein dazu wenn es ginge also wirklich Klasse Klasse Klasse ganz toll

Ludwig

Ich freue mich sehr, dass Sie sehr gute Erinnerungen an dieses Unternehmen haben. Was mochten Sie am Meisten?

Umfrage

Top Leistung, nette Menschen

Lasse

Ich freue mich, dass Sie mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht haben. Könnten Sie uns bitte Ihre größere Meinung zu diesem Unternehmen mitteilen? Wie ist die Atmosphäre darin?

Frage an die Mitarbeiter:
Top Leistung , nette Menschen

Till

Ich bin sehr glücklich, dass Sie die gute Erfahrung haben. Würden Sie dieses Unternehmen anderen Personen empfehlen, die in diesem Unternehmen arbeiten möchten?

Tanja Günster
Datum des Ereignisses 2021-02-22

Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und Frau (vom Administrator gelöscht) ist sehr kompetent! Ich kann Frau (vom Administrator gelöscht) Firma sehr empfehlen!

Pierre

Ich bin sehr froh, dass Ihnen diese Firma gefällt und Sie gute Erfahrungen mit der Firma gemacht haben. Denken Sie, dass dieses Unternehmen ein guter Weg für Menschen ist, die gerade erst anfangen zu arbeiten?

Sehr kompetent klasse Beratung

Merle

Können Sie mir sagen, was Sie in dieser Firma besonders empfehlen?

Top Leistungen

Jonas

Ich freue mich sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht haben. Können Sie mir mehr über dieses Unternehmen erzählen? Wie ist die Atmosphäre im Unternehmen? Ist der Chef nett und verständnisvoll?

Frage an die Mitarbeiter:
Super Team, tolle arbeit

Larissa

Ich freue mich sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit dieser Firma hatten.