Bewertungen WEILBURGER Graphics
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Sicherlich ist das Thema über Arbeitsbedingungen bei WEILBURGER Graphics schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Berichte.
Isabel
LKW-Fahrer und Lagerist bei WEILBURGER Graphics gesucht!
Geboten wird eine Vollzeitstelle mit 37,5 Stunden pro Woche und eine lukrative Bezahlung gemäß bayerischem Chemie-Tarif. Erwartet wird ein Führerschein der Klasse CE, idealerweise mit ADR-Bescheinigung.
Sind die Arbeitsbedingungen und Bezahlung gerechtfertigt für die Rolle eines Aushilfsfahrers und Lageristen? Hat jemand Erfahrung in dieser Position gemacht?
Stefanie
Gibt es kurze Abstimmungswege?
Weitere Unternehmen