Starke Kundenorientierung und Sorgfalt in der Mieterbetreuung, besonders betont durch das Engagement von Frau Donat.
Schnelle und effiziente Probleml�sung bei der Wohnungssuche und Instandhaltungsanfragen.
Die Mehrheit der Bewertungen betont ein gutes Arbeitsklima und Zusammenhalt unter den Mitarbeitern, was auf eine positive Unternehmenskultur hindeutet.
Starke Kritik an der Innovationsfeindlichkeit und der scheinbaren Sparpolitik der Gesch�ftsf�hrung, die offenbar notwendige Modernisierungen verhindert.
Einige Rezensionen beklagen die Administration und die schwierige Kommunikation mit der Verwaltung.
Probleme mit der Wartung und Qualit�t der Mietobjekte, und Beschwerden �ber hohe Nebenkosten, die auf mangelnde Investitionen in energieeffiziente L�sungen hinweisen.
Was sollte die Firma Deiner Meinung nach ändern, um ein besserer Arbeitgeber zu werden? Wir warten auf Deinen Kommentar.