Wachstum und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bieten Mitarbeitern die Chance zur Mitgestaltung (Man kann sich mit entwickeln) und Karrierefortschritt (Wer möchte kommt weiter).
Soziale Veranstaltungen und kollegiale Atmosphäre fördern die Kameradschaft (Es gibt auch immer mal wieder Veranstaltungen, die zu einer super Kameradschaft führen).
Guter Umgang mit Mitarbeitern wird geschätzt; pünktliche Lohnzahlung und freundliches Personalmanagement werden positiv hervorgehoben (Freundlicher und respektvoller Umgang).
Kritik wird laut an der Führungsebene, insbesondere an der Kompetenz einiger Abteilungsleiter (Führungskompetenz: 0, Empathie: 0), und einer wahrgenommenen Verschlechterung der Arbeitsatmosphäre (Die Arbeitsatmosphäre wird immer schlimmer).
Mangelnde Kommunikation innerhalb des Unternehmens und fehlende Struktur in den Arbeitsprozessen führen zu Unzufriedenheit (Kommunikation könnte besser sein).
Druck am Arbeitsplatz und das Gefühl, als Mitarbeiter in bestimmten Bereichen nicht wertgeschätzt zu werden, vermindern die Arbeitsfreude und -effizienz (Ich finde, nach Verkauf an eine große AG, sehr ins negative geraten).