Das Hotel verfügt über eine schöne Lage und ein sympathisches Team, insbesondere an der Rezeption.
Die Ausbildungsvergütung und pünktliche Bezahlung werden positiv erwähnt.
Einige Mitarbeiter schätzen die historische Atmosphäre und die moderaten Preisen der Mitarbeiterkantine.
Es gibt Berichte über hohe Fluktuation, unterbesetzte Abteilungen und allgemein eine toxische Arbeitsatmosphäre. Konkurrenzdenken prägt das Miteinander.
Führungspositionen werden als ungenügend beschrieben, mit mangelnder Wertschätzung und Empathie. Entscheidungen werden oft ohne Rücksprache getroffen.
Arbeitsbedingungen und Kommunikation innerhalb des Hotels werden als schlecht bewertet. Veraltete Technologie und schlechte Personalplanung sind ebenfalls Problempunkte.
Work-Life-Balance ist nahezu nicht vorhanden, Überstunden häufig und es gibt Klagen über zu kurze oder fehlende Pausen.
Weiterbildungsmöglichkeiten sind limitiert und werden als unzureichend betrachtet. Viele Mitarbeiter fühlen sich unterbezahlt und nicht wertgeschätzt.
Das freundliche und motivierende Arbeitsumfeld bei Grand Resort Heiligendamm Verwaltungsgesellschaft ermöglicht es Ihnen, Ihre Karriere zu entwickeln und gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen.
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