Bewertungen Gastro-Gerätebau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melina
Hallo! Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen Gastro-Gerätebau, denn seit einiger Zeit postet ihr nichts Neues , es ist bisschen beunruhigend.
10-01-2025 17:43
Vorteile:
Das Unternehmen wird für seine Erfahrung und gute Produkte geschätzt.
Positives Feedback zum Kollegenzusammenhalt und das Engagement bei interessanten Aufgaben.
Nachteile:
Häufige Kritik an den Arbeitsbedingungen und der Notwendigkeit einer Modernisierung der Einrichtungen.
Unterbezahlung und mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter führen zu Unzufriedenheit.
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens wurden mehrfach erwähnt.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Alina
Werden hat Gastro-Gerätebau in Dresden neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?