Lesen Sie 6 Bewertungen über TAS Berlin Vending von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie verändert sich die Unternehmenskultur bei TAS Berlin Vending in Berlin durch den Einsatz neuer digitaler Technologien?
Viele positive Bewertungen für den Kundenservice und schnelle Problemlösungen.
Hochwertige Kaffeevollautomaten und Zufriedenheit mit den Kaffeeprodukten vom Unternehmen.
Auf die Mitarbeiterzufriedenheit mit der Unternehmensführung wird oft hingewiesen, mit einem lobenden Fokus auf den neuen jungen Chef.
Bereitstellung moderner Zahlungsoptionen und Reaktion auf die digitalen Bedürfnisse der Kunden.
Berichte über arbeitnehmerfeindliche Praktiken, einschließlich schlechter Arbeitsbedingungen und magerer Gehälter.
Mangel an Gleichberechtigung und unzureichende Anerkennung für Arbeit.
Einige Kunden erleben Probleme mit den Automaten, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Kommunikationsprobleme innerhalb des Managements mit unterschiedlichen Prioritäten.
Könnten Sie bitte nähere Informationen zur Rolle des Servicefahrers/Automatenbefüllers bei TAS Berlin Vending geben? Sind technische Kenntnisse erforderlich oder werden sie nur bevorzugt? Wie sieht das Urlaubsanspruchspaket aus und wie viele Urlaubstage stehen einem Mitarbeiter pro Jahr zur Verfügung?
Danke, für die Nachrüstung der Kartenzahlung. Alle Kollegen sind jetzt happy, sehr cooler Service und Zeitgemäß! Danke VG D.Ziegler
Welche Standardverträge sind bei TAS Berlin Vending in Berlin im Einsatz?
Welche Kommunikationsmittel nutzt TAS Berlin Vending in Berlin zur Schichtkoordination?