Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von TAS Berlin Vending.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Kommunikationsmittel nutzt TAS Berlin Vending in Berlin zur Schichtkoordination?
Viele positive Bewertungen für den Kundenservice und schnelle Problemlösungen.
Hochwertige Kaffeevollautomaten und Zufriedenheit mit den Kaffeeprodukten vom Unternehmen.
Auf die Mitarbeiterzufriedenheit mit der Unternehmensführung wird oft hingewiesen, mit einem lobenden Fokus auf den neuen jungen Chef.
Bereitstellung moderner Zahlungsoptionen und Reaktion auf die digitalen Bedürfnisse der Kunden.
Berichte über arbeitnehmerfeindliche Praktiken, einschließlich schlechter Arbeitsbedingungen und magerer Gehälter.
Mangel an Gleichberechtigung und unzureichende Anerkennung für Arbeit.
Einige Kunden erleben Probleme mit den Automaten, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Kommunikationsprobleme innerhalb des Managements mit unterschiedlichen Prioritäten.
Könnten Sie bitte nähere Informationen zur Rolle des Servicefahrers/Automatenbefüllers bei TAS Berlin Vending geben? Sind technische Kenntnisse erforderlich oder werden sie nur bevorzugt? Wie sieht das Urlaubsanspruchspaket aus und wie viele Urlaubstage stehen einem Mitarbeiter pro Jahr zur Verfügung?
Danke, für die Nachrüstung der Kartenzahlung. Alle Kollegen sind jetzt happy, sehr cooler Service und Zeitgemäß! Danke VG D.Ziegler
Pflegt TAS Berlin Vending Ostertraditionen im Unternehmen?
Bei TAS Berlin Vending in Berlin ist die Meinung jedes Mitarbeiters von Bedeutung, was in regelmäßigen Feedback-Runden deutlich wird. Wie oft finden diese Runden statt? Haben sie zu konkreten Verbesserungen geführt?