
Bewertungen Rapunzel Kinderhaus
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über das Unternehmen Rapunzel Kinderhaus in den Bewertungen.
Arbeit mit Kindern – Mitarbeiter:innen haben die Chance, positiv auf die Entwicklung junger Menschen einzuwirken.
Teamarbeit – Oft wird ein starker Teamgeist und eine unterstützende Arbeitsumgebung erwähnt.
Fortbildungen – Das Kinderhaus bietet regelmäßig Möglichkeiten zur Weiterbildung in pädagogischen Bereichen an.
Emotionale Belastung – Die Arbeit mit Kindern kann psychisch fordernd sein, besonders bei schwierigen Fällen.
Vergütung – Die Bezahlung könnte für einige Positionen unter dem Durchschnitt liegen, abhängig von der Region und der Trägerschaft des Kinderhauses.
Lange Arbeitszeiten – In manchen Fällen kann es zu überlangen Arbeitszeiten kommen, insbesondere bei Personalmangel oder besonderen Ereignissen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Pädagogische Fachkräfte als OGS-Gruppenleitungen gesucht, Teilzeit 20-25 Std. Attraktive Bezahlung inklusive vollem 13. Monatsgehalt und 32 Urlaubstagen.
Die Position erfordert eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung und Erfahrung mit Grundschulkindern. Arbeitgeber bietet zudem Urban Sports Mitgliedschaft und Fortbildungen.
Ist das Gehalt angemessen für den Umfang der Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle, die er teilen könnte?
Gibt es einen festen Ansprechpartner?