Das Unternehmen wird durch Flexibilität im Arbeitsablauf hoch geschätzt, wobei die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zum Home Office regelmäßig positiv erwähnt werden.
Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und selbstständig zu arbeiten.
Das Unternehmen organisiert regelmäßig Teamevents und bietet Mittwochs-Lunch, Massagen, sowie interessante Projekte, die zur Mitarbeitermotivation beitragen.
Gutes Arbeitgeberverhalten und Bemühungen um eine positive Arbeitsatmosphäre werden oft gelobt.
Einige Mitarbeiter empfinden die Work-Life-Balance als unausgeglichen, was durch lange Arbeitszeiten mit wenig Anerkennung beklagt wird.
Kritik gibt es an der internen Kommunikation und flacheren Hierarchien, die als verbesserungsfähig gesehen werden.
Bei den Azubis wird von zu wenig Betreuung in der Einarbeitungsphase berichtet.
Es gibt Beschwerden über eine unfaire Behandlung der Mitarbeiter und dass die Ausbildung manchmal nicht genug Einblicke in verschiedene Bereiche des Online-Marketings bietet.
Was halten Sie von dem Managementansatz bei firststars GmbH Online & Mobile Marketing von Berlin? Offenbar ist Offenheit für den Dialog hier Standard.