Ware defekt, auf Mailbenachrichtigung keine Rückmeldung
Habe im April 23 einen Somfy Funk-Sonnensensor gekauft, der Funksensor hat seine Macken, manchmal geht die Markisen nicht runter, nach mal bei Sonne einfach hoch. RB-Elektroshop GmbH reagierte mit Mail und telefonisch, bis heute Juli 2023 um einen Rücktausch und Garantie des Gerätes nicht. im Internet laufen drei Firmen mit den gleichen Geschäfsführer und unter verschiedene DE Steuernummern. Für mich (vom Administrator gelöscht) mit Absicht, (vom Administrator gelöscht). Das wird auch bestimmte TV Sender neugierig machen !
Vielleicht lohnt es sich, in ihr Büro zu gehen und die Situation zu schildern? Was denken Sie? Und sagen Sie mir, haben Sie lange auf die Installation des Sensors gewartet?
Einige Kunden schätzen die konkurrenzfähigen Preise und die Schnelligkeit des Versands.
Positive Erwähnung des Kundenservices, der schnell und hilfsbereit auf Anfragen reagiert.
Waren wurden trotz mehrfacher Lieferungen vollständig und in gutem Zustand erhalten.
Kommunikationsprobleme sind häufig, insbesondere mangelnde Antwort auf E-Mails und Anrufe.
Lieferprobleme, wie lange Wartezeiten und falsche Angaben zur Verfügbarkeit von Produkten.
Frustration bei der Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen, zusätzlich belastet durch Nichterstattung der Versandkosten für Rücksendungen.
Das multikulturelle Arbeitsumfeld bei RB Elektroshop GmbH Zwickau in Zwickau bereichert die täglichen Erfahrungen und ermöglicht die Entwicklung von interkulturellen Kompetenzen in einem freundlichen Umfeld.
Welche ethischen Standards müssen die Mitarbeiter bei RB Elektroshop GmbH Zwickau in Zwickau einhalten und wie werden Verstöße dagegen geahndet?