
Bewertungen Erwatec Arndt Ingenieurgesellschaft
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Querdenker
Rate jedem nicht bei dieser Firma anzufangen.kaum fac hpersonal zum Teil ungelehrte angestellte schlechtesArbeitsklima es wird sich so gut keine arbeitssicherheit eingehalten Aufsichtsbehörden sind eingeschaltet u.s.w.
Chris
Macht die Arbeit bei Erwatec Arndt Ingenieurgesellschaft Spaß? 😊
anonym
Alles bestens abgelaufen.
Lasse
Welches Produkt oder welche Dienstleistung haben Sie in Anspruch genommen? Würden Sie dieses Unternehmen für ähnliche Dienstleistungen oder Produkte erneut in Betracht ziehen?
TS HH
keine Probleme
Steffi
Wird Rücksicht auf Familien genommen? 👨👩👧👦