Anzahl der Besuche des Profils: 234
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Querdenker
Angestellter

Rate jedem nicht bei dieser Firma anzufangen.kaum fac hpersonal zum Teil ungelehrte angestellte schlechtesArbeitsklima es wird sich so gut keine arbeitssicherheit eingehalten Aufsichtsbehörden sind eingeschaltet u.s.w.

Chris
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei Erwatec Arndt Ingenieurgesellschaft Spaß? 😊

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Erwatec Arndt Ingenieurgesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
anonym

Alles bestens abgelaufen.

Lasse

Welches Produkt oder welche Dienstleistung haben Sie in Anspruch genommen? Würden Sie dieses Unternehmen für ähnliche Dienstleistungen oder Produkte erneut in Betracht ziehen?

TS HH

keine Probleme

Steffi
Expertenfrage

Wird Rücksicht auf Familien genommen? 👨‍👩‍👧‍👦

Haben Sie eine Frage zu Erwatec Arndt Ingenieurgesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!