Jan Sergienko - Buchvertrieb Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Jan Sergienko - Buchvertrieb ist nicht verifiziert
Hamburg

Jan Sergienko - Buchvertrieb

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Jan Sergienko - Buchvertrieb.

Positiv
Negativ
Gerald TER
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Ich kann den Unternehmergeist von Hr. Sergienko in allen Fällen nur loben!

Hendrik

Hast du mit ihm Buch gemacht? Oder weißt du, ob er helfen kann?

MMC
Datum des Ereignisses 2023-03-14

zu jedem zeitpunkt ein super kontakt!

Roger
Datum des Ereignisses 2023-01-27

Zuverlässig und kompetent.

Noah

kurz sagen..hast du die Online-Zusammenarbeit genutzt? Gibt es moeglich? Das ist nicht so in der Naehe, also darum Frage

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:60 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2022-10-18

Großartig! Vielen Dank!

Gabriel

Und wie lange hast du mit dieser Firma gearbeitet? Antworten sie schnell? und Mitarbeiter sind nett? Man kann als Kunde fragen

Karin
Datum des Ereignisses 2022-10-17

Tolles Unternehmen! Es war eine gute Erfahrung.

yoda

aber was toll? Bücher?? oder persönlich Herr Jan?

Wie ist das Arbeitsklima bei Jan Sergienko - Buchvertrieb ?

Pate
Datum des Ereignisses 2022-05-29

Sehr gut!

asd
Datum des Ereignisses 2022-05-28

fsgggg

Ist Jan Sergienko - Buchvertrieb ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Ananas
Datum des Ereignisses 2022-02-03

Bester mann!

Yhha
Datum des Ereignisses 2022-02-03

Shhs ahahah auvav

Wie auch bei Amazon sind die Rezessionen nicht echt. Sie werden gemacht, um das Scoring zu verbessern.

melanie

Aber ich hab das nicht verstanden, was Amazon damit zu tun hat.. Hast du in diesem Vertrieb gearbeitet?

Nein, und ich denke, ich muss erst lernen, wie man Rezension richtig schreibt.

melanie

na ja...jede Person kann sich einen Spitznamen geben.. und wo ist Amazon hier?

Day
Datum des Ereignisses 2022-01-19

Sehr gut

Richtig gut

Finde ich auch.

Oliver

Klingt nicht so realistic... was ist ''sehr gut''? du schreibst ''auch'', aber ich verstehe nicht..