Software leider nicht mehr Zeitgemäß, Antwortzeiten laut QM des Herstellers bis 10 Sek. ok... Die Software müsste komplett überarbeitet werden um einen guten Workflow garantieren zu können. Der Support ist auch eher mäßig (8-16 Uhr kein Notdienst) und sehr schwer an das Telefon zu bekommen, Wartezeiten von bis zu 30 Minuten sind keine seltenheit und ich habe bereits Tickets am laufen, wo ich seit 30 Tagen auf Rückmeldungen warte....
Leider überhaupt nicht zu empfehlen
Aber 8-16 Uhr ist das nicht normal? Das sieht ziemlich normal aus.. Hattest du auch Kontakt mit der Zentrale?
Eine inspirierende Arbeitskultur und die Unterstützung des Teams sind die Stärken der Mitarbeiter von es2000 Errichter Software in Osnabrück, die jeden Tag neue Fähigkeiten erwerben und die Karriereleiter erklimmen.
Inwiefern unterstützt es2000 Errichter Software in Osnabrück die kontinuierliche Weiterentwicklung von Mitarbeitern mit hoher Betriebszugehörigkeit?