Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marco
Expertenfrage

Servicetechniker für Getränkeschankanlagen bei CARBO, Gehalt nur als „leistungsgerecht“ plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld genannt.
Zentrale Erwartung: selbstständig beim Kunden montieren, warten, Störungen beheben – inkl. Gasflaschen schleppen und Anlagen reinigen. Größter Vorteil: geregelte Zeiten Mo–Fr, Wochenende frei.

Stellt CARBO eher viele Anforderungen für „leistungsgerechte“ Bezahlung – und ist das unterm Strich fair? Was sagen (Ex-)Mitarbeitende dazu?

Jasmin
KI-gestützt Einblick

Die CARBO Kohlensäurewerke Verwaltungsgesellschaft ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Kohlensäureprodukten. Ein besonders beliebter Aspekt bei CARBO ist das familiäre Arbeitsklima. Die Leute sind super nett und man fühlt sich wie in einer großen Familie! Echt top, wenn man gern in einer eng verbundenen Truppe arbeitet.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über CARBO Kohlensäurewerke Verwaltungsgesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
Janis,Niels
Expertenfrage

Gibt es feste Verträge bei CARBO Kohlensäurewerke Verwaltungsgesellschaft? 📄

Haben Sie eine Frage zu CARBO Kohlensäurewerke Verwaltungsgesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!