Thomas Overbeeke TO-Consulting?

Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Postbrückenweg 10, 48599 Gronau, Deutschland
Telefon: +49 2565 4029753
http://www.toconsulting.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Thomas Overbeeke TO-Consulting?

3 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
2 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Fühlt sich ein neuer Mitarbeiter von Thomas Overbeeke TO-Consulting? in Gronau von älteren Mitarbeitern gut betreut?

Was möchten Sie über Thomas Overbeeke TO-Consulting? wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Benjamin Redmann
Datum des Ereignisses 2024-03-15
Benutzerbewertung:

Als Inhaber eines kleinen Unternehmens stand ich vor der Herausforderung, die passende Förderung für mein Projekt zu finden. Glücklicherweise wurde mir TO-Consulting empfohlen. Von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität und dem tiefen Fachwissen des Teams. Trotz ihrer Größe hat TO-Consulting bewiesen, dass sie in Sachen Service und Expertise mit den großen Beratungshäusern mithalten können.

Durch ihre gezielte Beratung und das engagierte Engagement konnte ich erfolgreich eine Zuschussförderung sichern, die maßgeblich zum Wachstum und Erfolg meines Unternehmens beigetragen hat. Die Berater von TO-Consulting zeigten nicht nur außergewöhnliche Kompetenz in der Navigation durch den Dschungel der Fördermöglichkeiten, sondern auch eine bemerkenswerte Hingabe, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen präzise erfüllt wurden.

Ich bin TO-Consulting zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und würde sie ohne zu zögern jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das professionelle Beratung schätzt und auf der Suche nach Fördermöglichkeiten ist. Ihre persönliche und maßgeschneiderte Herangehensweise hat mir nicht nur finanzielle Unterstützung gesichert, sondern auch wertvolle Einblicke und Wissen vermittelt, die für die Zukunft meines Unternehmens von unschätzbarem Wert sind.

Nick
Datum des Ereignisses 2023-08-28
Benutzerbewertung:

absolut zu empfehlen