Das Unternehmen bietet ausgezeichneten Kundensupport, der als schnell, effizient und freundlich beschrieben wird.
Flexibilität in den Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice werden positiv hervorgehoben.
Mitarbeiter schätzen die moderne Arbeitsplatzausstattung und die transparente Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Teamgeist und Zusammenarbeit sind Kernpunkte der Unternehmenskultur, und die Integration neuer Mitarbeiter wird als hervorragend beschrieben.
Einige Mitarbeiter empfinden den Job im Sales-Bereich als monoton und die tägliche Kaltakquise als mühsam.
Es gibt Beschwerden über lange Akquise Prozesse, und Einkommen hängt stark von den Leistungen der Vertriebsmitarbeiter ab.
Hohe Lautstärkepegel in den Büroräumen, was einige Mitarbeiter als störend empfinden.
In Bezug auf Karrierechancen im Vertrieb gibt es nur begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten, da nur wenige Vertriebsmitarbeiter befördert werden.
Ist aktuell etwas bei egocentric Systems los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Informationen.
Bei egocentric Systems in Dresden unterstützen modernste Technologien und fortschrittliche Tools die Arbeit der Teams und sorgen für optimale Bedingungen auch für die anspruchsvollsten Projekte.