Bewertungen Bilendi

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 10 externen Bewertungen
Uhlandstr. 47, 10719 Berlin, Deutschland
Telefon:  +49 30 880013949
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 10 externen Bewertungen

Erfahrungen Bilendi Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über Bilendi von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Der beliebteste
Alle

Mega kompetent und super freundlich!

2025-01-08 21:40
Bewertungen über Bilendi:
4.0/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Wertschätzung der Mitarbeiter als Individuen (menschlicher Umgang)

  • Möglichkeit, auf unternehmensweite Prozesse Einfluss zu nehmen

  • Regelmäßige Events fördern den Kollegenzusammenhalt

  • Freundliche Atmosphäre und hilfsbereite Kollegen

  • Gute Work-Life-Balance mit Flexibilität für Home-Office

Nachteile:
  • Teilweise als chaotisch beschrieben, insbesondere bei Einführung neuer Software oder Prozesse

  • Mangel an externen Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Geringe Führungsverständnis bei Vorgesetzten und wenig transparente Kommunikation (über etwaigen Stellenabbau)

  • Unterbesetzte Teams und ineffiziente EDV-Prozesse

  • Keine klaren Prozessregelungen, schlechtes Gehalt und geringe Karrieremöglichkeiten

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Ist aktuell etwas bei Bilendi los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Informationen.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Bilendi

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Berlin ist die Heimat von Bilendi, wo jede Initiative auf Anerkennung und Unterstützung durch Kollegen und Vorgesetzte stößt.

Wie ist das Arbeitsklima bei Bilendi ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR