Bewertungen NeuroNetzwerk Berlin

5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
  Berlin
Innungsstraße 40 13509 Berlin
Telefon:  +49 30 894090114
5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anzahl der Besuche des Profils: 180
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julia
Expertenfrage

Wird Vielfalt geschätzt?

Erik
Expertenfrage

Ergotherapeut gesucht beim NeuroNetzwerk Berlin. Sehr gutes Gehalt angeboten.

Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten und unterstützende Maßnahmen für Berufsanfänger. Wichtigste Anforderung: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Ergotherapie.

Ist das hohe Gehalt gerechtfertigt für die Flexibilität und Unterstützung? Kann jemand Einblicke geben, wie es ist, dort zu arbeiten?

Torsten Kramer

Ich bin jetzt fast (vom Administrator gelöscht) Jahre dabei und kann endlich Therapeut sein es wird sich vom Büroteam um alles gekümmert und man kann selbstbestimmt Arbeiten. Alle sind hier auf Augenhöhe und gehen sehr freundlich miteinander um (vom Administrator gelöscht) Was sehr toll ist man kann sich sein Arbeitsort mit aussuchen.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über NeuroNetzwerk Berlin

Ihre Meinung ist anonym.
 
Franzi

Das Neuronetzwerk Berlin unterstützte mich großartig in meiner zuerst ehrenamtlichen Arbeit im Kinderhospiz & konnte mich vollständig ins Unternehmen ziehen. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit verlockenden Konditionen, abwechslungsreichen Aufgabengebieten, regelmäßigen Fortbildungen & einem transparenten Team!

Alicja

Super tolles Team

Weber

bei meinen Recherchen zu dieser Firma bin ich auf ein umfangreiches und weitgehend intransparentes Beziehungsgeflecht gestoßen.
Neuronetzwerk, Axon, Physio concept Kuckuck, Ambulanzpartner diuverse sanitäts- und rehafirmen u. a., alle arbeiten miteinander und schieben sich gegenseitig die Fälle zu. Gibt es neben der kürzlich enttarnten Pflegemafia auch eine Physio-Mafia?

anonymous

eiskalt und gnadenlos, erst wurde ich in einen Rechtsstreit mit meiner Krankenkasse gelockt, als es dann aber darauf ankam , der Kasse bzw. dem Gericht nachzuweisen, dass ich therapeutisch betreut werde, ließ man mich hängen,
so dass ich allein dadurch den Prozess verlieren werde. ich kann nur dringend abraten, dieses Unternehmen zu engagieren. Finger weg von diesem Laden!

lisa von der Erde

nicht empfehlenswert. Kaum hatte ich mich bei einem Patienten eingearbeitet, wurde ich unter fadenscheinigen Gründen- unter Abbruch einer einer erfolgversprechenden Therapie abgezogen und anderweitig - d. h. künftig ausschließlich nur noch für Kinder - eingesetzt

Patrick
Expertenfrage

Wie transparent ist die Rekrutierung?

Haben Sie eine Frage zu NeuroNetzwerk Berlin?

Stellen Sie eine Frage anonym!