Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Frankfurt

Beratungsleistungen Frankfurt Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Meine Erfahrung mit GOCELO ließ leider zu wünschen übrig und ich möchte darauf hinweisen, wo dringend Verbesserungen notwendig sind: 1. Transparenz: Die Informationspolitik bezüglich Zustand und Standort meiner Lieferungen war unzureichend. Eine klare und offene Kommunikation ist essenziell. 2. Qualität: Die Schwankungen in der Servicequalität je nach Region sind nicht akzeptabel. Ein standardisiertes Qualitätsniveau muss gewährleistet werden. 3. Kundenservice: Die Erreichbarkeit und Effizienz des Kundenservices müssen dringend verbessert werden, um auf Anfragen und Probleme zeitnah reagieren zu können. 4. Spezialisierung: Für High-Tech-Güter sind Fachkenntnisse erforderlich. Schäden treten sehr oft auf.

Finger Weg von der WISAG als Deinstleister. Unsere Immobilie mit 120 Eigentumswohnungen wird von der WISAG "betreut" was das Thema Warmwasseranlage betrifft. Aktuell sind wir seit über 24h ohne warmes Wasser, aber das wundert mich nicht, dass die WISAG ihren zugesagten Termin nicht eingehalten hat. Unsere Solartherme ist seit über 3 Jahren nicht im Betrieb und wurde sogar mit dem falschen Wasser befüllt. Das ist dem WISAG Servicekraft natürlich nicht aufgefallen, wie auch. Es gibt ja nur eine großes Warnsignal im Display der Anlage. Nur durch Zufall sind wir von einem anderen Servicetechniker drauf hingewiesen worden, der es binnen Sekunden entdeckt hat. (Den Techniker haben wir gerufen, weil die WISAG einen Schaden nicht beheben wollte, nächster freier Termin in mehreren Wochen). Mit Service hat das nichts zu tun. Die Cashen nur ab und wissen gut, wie sie sich nicht haftbar machen (vom Administrator gelöscht) aussitzen.

Das Unternehmen ist insolvent