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Hallo ich here Antani Markov Ich wollte mich bewerben Ich bin 17/7monate alt ich Wollte for minijop bewerben
Hallo, ich bin der Robert Boryczewski. Mein Gewerbe gibt es seit 6 Monaten nicht mehr. Die alle Personen die Ihre Bewertung abgeben kenn ich nicht und gibt es nicht. Es ist alles Fake. Mfg. RB
Nie wieder! Minderwertige Produkte und mieser Kundenservice! Finger weg
Hallo zusammen, wir haben uns nach langem Sparen im August 2018 einen Whirlpool der Marke Sundance Modell Peyton 680 bei der Fa. Armstark gekauft. Vor zwei Jahren sind die Seitenverkleidungen heruntergefallen, weil das Holz der Unterkonstruktion, die unverständlicherweise aus massivem und unbehandelten Nadelholz besteht, total morsch ist und die Schrauben der Profile keinen Halt mehr haben. Mittlerweile ist auch die Abdeckung kaputt. Diese hat sich vollgesaugt, weil ich Dampfsperre kaputt gegangen ist (Kostenpunkt 800 € ). Des Weiteren hat eine der beiden Pumpen den Geist aufgegeben (Schaden 600 €). Für uns ist der Whirlpool, den wir wirklich oft genutzt haben, mittlerweile ein wirtschaftlicher Totalschaden- und das noch nicht einmal 6 Jahren. Wir haben die Schnauze voll und haben uns vom Pool getrennt. Einen Stern gibt es für die freundlichen Mitarbeitenden der Firma Armstark. Wir hätten uns gefreut, wenn sich die Firma unserer angenommen hätte, und uns eine Techniker geschickt hätte, um alles in Ordnung zu bringen ... Na ja, wenn jeder einmal kauft!!! Unser Fazit: STARK im Verkauf, SCHWACH beim Service! Das war unser letzter Kauf bei Armstark!!!
Ich würde die Firma weiterempfehlen
Ich arbeite selbst dort und kann mich nicht beschweren. Wenn man sich in Negativ-Stimmung hochschaukelt ist immer alles schlecht. Einfach mal seine Arbeit machen und hetzende Kollegen schwätzen lassen und wenn es gar nicht geht,vielleicht doch mal das Gespräch mit den Vorgesetzten suchen. Aus Erfahrung kann ich nur berichte, dass es klappt und man auch gehört wird. Nur.... Veränderungen gehen nicht innerhalb von einem Tag!!!!
Schlechtes Sanitätshaus, nicht zu empfehlen
Nicht zu empfehlen. Unfreundlich und sagen immer wieder ab.
Eine Erfahrung, die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde, hatte ich bei DermaBioMedical GmbH. Ich war nicht nur schockiert, sondern empfand die Situation als geradezu katastrophal. Bei meiner Interaktion mit bestimmten Mitarbeitern, insbesondere Frau (vom Administrator gelöscht) hatte ich das Gefühl, dass die Professionalität weit unter dem Standard lag, den ich von einem solchen Unternehmen erwartet hätte. (vom Administrator gelöscht) Ihre Auftreten war in höchstem Maße inakzeptabel, sie wirkte arrogant und gehörte offensichtlich nicht in eine professionelle Arbeitsumgebung. Ihre Kleidung und ihr Verhalten passten nicht zu ihrer Position, was einen unangenehmen Eindruck hinterließ und bei mir Bedenken hinsichtlich ihrer Qualifikationen und ihrer Rolle im Unternehmen aufkommen ließ. Mein Rat an alle, die überlegen, sich an das DermaBioMedical GmbH zu wenden: Seien Sie vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie ein Umfeld vorfinden, in dem Professionalität und Respekt an erster Stelle stehen.
Zufriedenstellend Lärmpegel im Speisesaal sowie im Aufenthaltsraum zu hoch . Bibliothek 1. STOCK hört man den Lärmpegel von unten, da kein geschlossener Raum .Stressabbsu unmöglich
guter & fähiger Geschäftspartner
Schnelle und unbürokratische Hilfe bei einer Fehlbuchung, die von mir verursacht wurde. Kulant und freundlich beim klären des Problems. Das Geld wurde bereits zurück erstattet. Da können sich andere Ticketverkäufer ne dicke Scheibe abschneiden
Danke für Ihren Einsatz! Unser Mehrfamilienhaus und somit unser Traum konnte in Erfüllung gehen. Bei nächsten Projekten weiss ich welche Firma ich engagiere.
Verlangt Geld ohne Rechnung am Telefon für Unterlagen. Nicht gut.
Bei der Bewertung wurde selbstverständlich der Hygieneumstand COVID berücksichtigt. Das Haus ist schön und freundlich, die Aufnahme war mehr als vielversprechend. Das Pflegepersonal menschlich, d.h. der/die eine super … der/die andere nur pflichtbewusst. Eine ausführliche Anamnese Fehlanzeige, einen Therapieplan gab es nicht. COVID-bedingt fallen Gruppentherapien aus; absolut verständlich. Pro Woche (!!!) gibt es 2 bis 3 Individualmaßnahmen à 10 Minuten. Sorry - das war nichts !!
Sind sie etwa gekündigt worden ? Und machen Ihrem Ärger Luft ?