
Bewertungen STEMA Metalleichtbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Deine Erfahrung mit der Arbeit bei STEMA Metalleichtbau kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Arbeit in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.
Jesse
Ausbildung zum Fertigungsmechaniker bei STEMA Metalleichtbau!
Verlangt wird ein Realschulabschluss mit Stärken in Mathematik und Physik. Angeboten wird eine 40-Stunden-Woche mit 25 Urlaubstagen und kostenfreiem Parkplatz.
Sind die Anforderungen angemessen für die gebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Gabriel
Wie digital sind die Prozesse?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen