Bewertungen Vossloh-Schwabe Deutschland
Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration (Start 01.09.2026) – Gehalt: „attraktive Ausbildungsvergütung“ ohne Zahl.
Im Fokus steht viel Praxis: IT-Lösungen planen/konfigurieren, Netzwerke sowie Client-/Server betreuen, eigene Projekte stemmen. Größter Pluspunkt sind 30 Tage Urlaub plus Übernahmechance nach der Ausbildung. Klingt nach viel Anspruch für Azubis, aber fair?
Stellt Vossloh-Schwabe eher viele Erwartungen im Alltag, und ist die Vergütung dafür angemessen?
Wir hoffen auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Vossloh-Schwabe Deutschland, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?
Welche Firma zahlt pünktlicher – Vossloh-Schwabe Deutschland oder "SITEC" GmbH Sicherheitseinrichtungen und technische Geräte?