
Bewertungen Berliner Häuser Asset Management
Werden Konflikte konstruktiv gelöst?
Als Verwalter von Immobilien nicht zu empfehlen.
Am Telefon bekommt man schnippige und äußert freche Antworten, aber auf die Probleme wird nicht eingegangen.
Seid Monaten kümmert sich Berliner Häuser um nichts. Das Licht ist defekt, die Stellplätze mitlerweile gefährlich.
Auf Mails wird auch überhaupt nicht reagiert. Schlimm !!!!
Haben sie nicht eine Hierarchie, wo Sie sich beschweren können?
Welche Vorteile sieht Berliner Häuser Asset Management in Berlin in der elektronischen Übermittlung von Arbeitszeugnissen?
Will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei Berliner Häuser Asset Management mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Berliner Häuser Asset Management. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist?