Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leonie
Expertenfrage

Werden Konflikte konstruktiv gelöst?

Absolut nicht zu empfehlen/ Kundenservice schlimm

Als Verwalter von Immobilien nicht zu empfehlen.
Am Telefon bekommt man schnippige und äußert freche Antworten, aber auf die Probleme wird nicht eingegangen.
Seid Monaten kümmert sich Berliner Häuser um nichts. Das Licht ist defekt, die Stellplätze mitlerweile gefährlich.
Auf Mails wird auch überhaupt nicht reagiert. Schlimm !!!!

Jule

Haben sie nicht eine Hierarchie, wo Sie sich beschweren können?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Berliner Häuser Asset Management

Ihre Meinung ist anonym.
 
Melissa
Expertenfrage

Welche Vorteile sieht Berliner Häuser Asset Management in Berlin in der elektronischen Übermittlung von Arbeitszeugnissen?

Andreas
Expertenfrage

Will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei Berliner Häuser Asset Management mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Berliner Häuser Asset Management. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist?

Haben Sie eine Frage zu Berliner Häuser Asset Management?

Stellen Sie eine Frage anonym!