Einheitliche Betonung auf die hohe Professionalität und Empathie der Mitarbeiter.
Viele positive Bewertungen heben die saubere und ordentliche Umgebung, das erfüllende und respektvolle Behandeln der Bewohner sowie professionelle Pflege und Betreuung hervor.
Mitarbeiter bemühen sich, innovativ zu bleiben und nehmen an umweltfreundlichen Projekten wie "Klimafreundlich Pflegen" teil.
Gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen für die Mitarbeiter, einschließlich Gesten wie Massagen und Smoothies während der Arbeitszeit.
Kritik in Bezug auf die Führungsebene, die als hinterlistig und nicht genügend transparent beschrieben wird.
Vorhandene Probleme mit den Verpflegungsoptionen, einschließlich nicht frischer Mahlzeiten und mangelhafter Handhabung in der Küche.
Kommunikationsprobleme sowohl intern mit dem Staff als auch extern im Umgang mit den Bedürfnissen der Bewohner.
Einige negative Ansichten bezüglich der Arbeitskultur und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitern sowie verwaltungstechnische Mängel, die das allgemeine Arbeits- und Wohnklima negativ beeinflussen.
Das Team von AWO-Heinrich-König-Seniorenzentrum in Bochum wird von erfahrenen Führungskräften geleitet, die ihre Mitarbeiter unterstützen und ihnen helfen, ihr berufliches Potenzial voll auszuschöpfen.