AirHelp

Unternehmensbewertung
Berlin
Telefon: +49 333333
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit AirHelp

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Bei AirHelp in Berlin wird Teamarbeit großgeschrieben - bedeutet das auch, dass Überstunden gemeinsam geleistet werden?

Was möchten Sie über AirHelp wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Nana
Datum des Ereignisses 2018-07-13

Kann keine gute bewertung abgeben. Bei mir ging es um einen flug mit 3 teilstrecken, bei der die erste teilstrecke annuliert wurde und ich somit teilstrecke 2 und 3 auch nicht in anspruch nehmen konnte.
Die rueckmeldung von airhelp sah mir ganz nach copy& paste antwort aus: sie hätten den flug analysiert und sind zu dem beschluss gekommen, den anspruch nicht weiterzuverfolgen mit der begruendung wegen extremer wetterbedingungen...:auf der teilstrecke 1 ( von txl nach fra) lagen jedoch blendende wetterbedingungen vor..ich weiss nicht was analysiert wurde...