
Bewertungen Bentheimer Eisenbahn Aktiengesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Infos über die Arbeit und Bedingungen in der Firma Bentheimer Eisenbahn Aktiengesellschaft.
Luisa
KI-gestützt Einblick
Die Bentheimer Eisenbahn Aktiengesellschaft ist ein Unternehmen, das für seine entspannte und familiäre Atmosphäre bekannt ist. Echt cool dort! Viele Mitarbeiter schwärmen davon, wie kollegial es zugeht und dass man sich echt als Teil einer großen Familie fühlt. Hier ziehen alle an einem Strang, was die Arbeit richtig angenehm macht.