
Bewertungen EDEKA Handelsgesellschaft Nord
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei EDEKA Handelsgesellschaft Nord ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Offene Stelle bei EDEKA Nord: Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnung!
Bietet flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen wie Kinderbetreuung und Mitarbeiter-Rabatte. Erforderlich sind Erfahrungen in Nebenkostenabrechnung und souveräner Umgang mit SAP.
Stellen die Angebotenen Leistungen eine adäquate Gegenleistung für die geforderten Qualifikationen dar? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei EDEKA gemacht?
Frage an die Mitarbeiter:
Guter arbeitgeber. Gutes Gehalt.
Guter Arbeitgeber. Gehalt immer Pünktlich da.
Wie hoch ist die Fluktuation?