Lesen Sie Bewertungen über Zweirad-Päschke von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie verändert sich der Recruiting-Prozess bei Zweirad-Päschke in Braunschweig durch Homeoffice und KI?
Großartiger Kundenservice und freundliche Mitarbeiter, oft einschließlich des Besitzers.
Umfassende Erfahrung; Kunden bleiben über 20 Jahre lang treu.
Fachkundige Beratung, persönliche Betreuung und Verfügbarkeit von Probefahrten.
Gute Preise und Rabatte, mit fairen Kosten für Reparaturen und Service.
Reaktionsschneller und effizienter Service; oft ist das Fahrrad am selben Tag fertig.
Verfügbarkeit von hochwertigen Produkten, einschließlich KTM und Pegasus City Fahrräder.
Probleme mit der Nachverfolgbarkeit von älteren Modellen, führt zu Serviceablehnungen.
Unzufriedenheit mit der Terminvergabe und fehlender eingehender Beratung in einigen Fällen.
Sorge um die Verkehrssicherheit wird manchmal als niedrige Priorität behandelt.
Negatives Feedback bezüglich der Langzeitkundenbetreuung und des Supports.
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit und Beschäftigungsbedingungen bei der Firma Zweirad-Päschke!
Bei Zweirad-Päschke in Braunschweig zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch die enge Zusammenarbeit, die zu einer hervorragenden Teamdynamik und gegenseitigem Respekt am Arbeitsplatz beiträgt.