Custodus Objektmanagement

Harrlachweg 1, 68163 Mannheim, Deutschland

Erfahrungen mit Custodus Objektmanagement

1.7

Ist Custodus Objektmanagement ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Custodus Objektmanagement wissen?

Heinz
Datum des Ereignisses 2024-02-18

Kümmern sich um nichts, Wohnung verschimmelt. Bad Rohre verrostet kommt kein kaltes Wasser. Keller dauernd Wasser letzten fast ein halben Meter. Obwohl das Wasser schon öfter im Keller war wurde Nichts gemacht

Paul

Über welchen Zeitraum versuchen Sie bereits die Reparaturen einzufordern und gibt es eine Begründung dafür, dass diese nicht gemacht werden?

Sonnenschein
Datum des Ereignisses 2024-02-04

Ich musste die komplette Kaution bezahlen,bevor ich einziehen durfte.Musste aber für 2 Monate Miete bezahlen,obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht in die Wohnung konnte.

Jonas

Haben Sie eine Begründung für dieses Vorgehen erhalten, bzw. haben Sie diese eingefordert?

Ich bin's
Datum des Ereignisses 2023-12-03

Unfreundlich am Telefon. Unfreundlich auch per Mail!
Mieten viel zu teuer für eine 54qm Wohnung. Horrende Nebenkostenabrechnungen die vom Mieterschutzverein und Anwälten überprüft werden.

Lina

Inwieweit haben Sie die Mitarbeitenden unfreundlichen erlebt? Können Sie ein Beispiel aus Ihrer Erfahrung nennen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:36 einzigartige Besucher

Rip
Datum des Ereignisses 2023-09-11

Sehr unfreundlich, Nehmen Briefe mit Rückantwort nicht an ,und man bekommt sehr schlecht jemanden ans Telefon, Geben nicht bescheid wegen neuer Briefkasten bzw.Schlüssel

Rip
Datum des Ereignisses 2023-09-11

lea

Wie oft haben Sie versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen? Gibt es alternative Kontaktmöglichkeiten, die Sie genutzt haben?