Bewertungen Guido Zillgitt - Baumontagen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Eva
Gibt es eine offene Feedbackkultur?
Maik
Wie schon in den Rezensionen
Erwähnt, kann ich Guido und sein Team nur in Höchsten tönen loben.
Wie gesagt selten so viel liebe zum Beruf gesehen. Nicht nur pünktlich, sondern auch schnell und präzise arbeiten würden ausgeführt. Beim Kaffee nebenbei ein offenes Ohr für Fragen und sonstige Gespräche . Würde mit Guido immer wieder arbeiten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,und sagen ihr würdet es nicht Bereuen.
Immer wieder gerne.
Mit freundlichen Grüßen Maik
Denise
Gab es vorab eine Beratungsmöglichkeit und falls ja, wie sah der Rahmen aus?
Jasmin
Welche Rolle spielen digitale Tools bei der Förderung der Flexibilität der Arbeitszeiten bei Guido Zillgitt - Baumontagen in Spreenhagen?