WINDROSE Finest Travel Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit WINDROSE Finest Travel ist nicht verifiziert
Fasanenstraße 33, 10719 Berlin Rechtsverhaeltnis: Es besteht ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der Travelco Holding GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 56519) vom 11./17.12.2008, der am 01.01.2009 in Kraft tritt, dem die Gesellschafterversammlungen durch Beschlüsse vom 17.12.2008 zugestimmt haben..
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 67092 Telefon: +49 30 2017210
Tourismus
Die Erfahrungen des Benutzers mit WINDROSE Finest Travel ist nicht verifiziert

WINDROSE Finest Travel

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von WINDROSE Finest Travel.

Positiv
Negativ
Nicole
Datum des Ereignisses 2024-07-09

Was sind die Hauptverantwortlichkeiten des Teamleiters Luxusreisen bei WINDROSE Finest Travel? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, abgesehen von vergünstigten Reisen? Wie sieht die Unterstützung für die berufliche Weiterentwicklung bei WINDROSE Finest Travel aus?

Wie beurteilst Du die Atmosphäre in der Firma WINDROSE Finest Travel? Schreib uns, wie Du an die Beschäftigung bei diesem Arbeitgeber zurückdenkst.

Wie ist das Arbeitsklima bei WINDROSE Finest Travel ?

Bürokaufleute Servicequalität (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von WINDROSE Finest Travel.

Möchten Sie Teamleiter werden? Bewerben Sie sich in Berlin für diese Stelle.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Tourismus