Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Reiseagentur Rosenthal Ticket & More.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr schlechte und sehr teure Erfahrung gemacht.
Extra das Büro aufgesucht um sich beraten zu lassen und nicht falsch online zu buchen. Am Ende mussten wir alles doppelt bezahlen und wurden im Zug wie Schwerverbrecher behandelt, weil der Verkäufer bei Rosenthal nicht wusste, wie mit Firmenkunden verfahren werden muss. Wir haben also Tickets gekauft, die über die Firma laufen sollten. Für die Hinfahrt alles ok, Firmenname wurde eingetragen. Für die Rückfahrt hat der Rosenthal Mitarbeiter den Namen der Kundin eingetragen...weil es nicht anders ging...sagte er. Leider hat er nicht erklärt, welche Auswirkungen dieses beinhaltet. Die namentlich genannte Kundin, konnte am Tag der Reise nicht mit reisen und daher waren alle Tickets der Mitreisenden ungültig und wie ihnen vom Schaffner sehr eindrücklich mitgeteilt wurde und alle wie Schwarzfahrer behandelte, was natürlich sehr peinlich und unangenehm ist.
Alle Reisenden sollten nun ein neues Ticktet für 60 Euro kaufen!
Nun könnte man meinen die Firma Rosenthal zeigt sich zerknirscht und kommt den schlecht beratenden Kunden entgegen...falsch! Das Ticket sei ja nicht gänzlich falsch gewesen...hin war ja alles ok...genau..hin war alles ok, aber die Rückfahrt eben nicht!
Wenn man Kunden verlieren möchte...geht man genau so mit ihnen um!
Wurde das Problem später mit dem Reisebüro geklärt, oder besteht immer noch ein Streit um die entstandenen Zusatzkosten?
Katastrophe, einmal und niewieder ! Dann kaufe ich die tickets lieber am Smartphon
Wie lange dauerte es, bis Sie Ihre Tickets erhielten? Gibt es vielleicht Probleme mit Rückerstattungen oder Umbuchungen?