Tuan Vo - Avodent Zahnarztpraxis

Herrlichkeit 59, 31613 Wietzen, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Tuan Vo - Avodent Zahnarztpraxis

Ist Tuan Vo - Avodent Zahnarztpraxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tuan Vo - Avodent Zahnarztpraxis wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-08

ich bin sehr unzufrieden und fühle mich sehr oberflächlich behandelt. Oben links habe ich einen vereiterten losen Zahn, der laut der jungen Zahnärztin 3 Tage nach diesem Termin gezogen werden soll. Während einer schmerzhaften Reinigung dieses Zahnes auf meine Frage, warum diese Reinigung denn noch stattfinden soll, reagiert die Zahnärtztin überhaupt nicht und macht einfach weiter, so das bei mir der Eindruck endsteht, dass an erster Priorität das Geldverdienen steht

Alex

Hallo! Haben Sie bereits mit dem Team vor Ort darüber gesprochen?

Datum des Ereignisses 2024-03-06

Alles top gutes Team. Viel Erfahrung

Ludwig

Könnten Sie weitere Details darüber erzählen, welche Art von Verfahren Sie dort durchlaufen haben? Haben Sie eine spezielle Behandlung erhalten?

Angela
Datum des Ereignisses 2023-05-03

Bin in Behandlung dort,und fühle mich dort gut aufgehoben.Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.Alle dort sehr nett und entspannt.
Ich lasse mich dort immer wieder gerne behandeln.

Louisa

Was schätzen Sie an der Behandlung besonders? Gibt es etwas, das Sie Ihrer Meinung nach noch verbessern könnten, um Ihr Erlebnis noch besser zu gestalten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:37 einzigartige Besucher