Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katze
Dritter

Ich warte schon lange auf einen Termin bei der Institut Ambulanz war das letzte Mal vor über 2 Jahren dort meldet sich jedoch niemand habe in der Ambulanz meine neue Adresse abgegeben und möchte gerne mal wissen warum sich niemand meldet habe sogar meine E-Mail Adresse dort abgegeben und letzte Woche habe ich das mit der info noch einmal abgeglichen und trotzdem wird nichts gemacht nehme ja eigentlich an einer Studie Teil und habe mittlerweile 7 stenz in anderen Krankenhäuser bekommen und möchte mal wissen was da los ist und genau so das ich einen neuen Defri Ausweis brauche komme mich ganz schön verarscht vor ich schätze mal das ich nur ein Versuchs Patient war um mir das Gerät ein zu Flanzen und um mein Telemetrie Gerät was in dem Pflege Heim wo ich vor ein paar Jahren wa Weg ist und ich ein neues brauche ist ja auch nicht geschehen wer mal nett wenn sich mal einer meldet aber das glaube ich nicht

Jessica
Expertenfrage

Suche nach Pflegefachpersonen für Anästhesie beim Herz- und Diabeteszentrum NRW!

Geboten wird eine attraktive Vergütung nach TVöD-K inklusive Jahressonderzahlung und Leistungsprämie. Erwartet werden eine abgeschlossene Ausbildung und Bereitschaft zu Bereitschaftsdiensten.

Ist das Gehalt angesichts der Anforderungen und Sonderleistungen adäquat? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Abteilung gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Herz- und Diabeteszentrum NRW

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jonas
Expertenfrage

Wird Nachhaltigkeit im Büro beachtet? 🌱

Haben Sie eine Frage zu Herz- und Diabeteszentrum NRW?

Stellen Sie eine Frage anonym!