Bewertungen Annette Martin-Deja Tierärztin
Eine absolut fähige Ärztin. Kompetent, am Tier und Kunden orientiert, einfühlsam und geduldig. Wer mit Ihr nicht zurecht kommt, sollte den Fehler bei sich suchen.
Könnte eventuell erläutert werden, wie Frau Martin-Deja mit schwierigen Situationen umgeht, zum Beispiel bei ängstlichen oder aggressiven Tieren?
Absolut unzuverlässige Person. Antwortet wochenlang nicht auf Nachrichten (weder Whatts-App, noch E-Mail). Laborergebnissen muss man hinterherlaufen und wenn sie dann mal vor Ort ist, muss man sich dumme Sprüche anhören.
Wie lange war die Wartezeit, bis Sie die Laborergebnisse erhalten haben?
Können wir nur bestätigen. Scheint verbittert zu sein. Für uns undenkbar.
Gab es spezifische Umstände oder Ereignisse, die diese schlechte Kommunikation verursacht haben könnten? Gibt es einen Kundenservice, an den man sich wenden kann?
Jederzeit erreichbar
Immer kompetent und zuverlässig
Ich würde nie jemanden anderen an mein Pferd lassen
Frau Dr Deja hat mir seit Jahren immer bestens zur Seite gestanden. Jederzeit kann ich mich auf Sie oder Ihr Team im Notdienst verlassen. Ich kann mich glücklich schätzen in Ihrem Kundenkreis zu sein . Vielen Dank für die gute Betreuung
Sehr kompetente Behandlung und immer ein offenes Ohr für Fragen
Jederzeit empfehlenswert
Hallo!
Sind die Behandlungen Online möglich?
Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, nimmt sich immer Zeit und verliert nie die Geduld mit dem Pferd, wenn es mal nicht so klappt wie es sollte.
Wird Feedback ernst genommen?
Werden Arbeitsverträge sprachlich angepasst?