Tommes Heil und Marco Meinicke GbR

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Lange Str. 44, 39221 Welsleben, Deutschland
Beratungsleistungen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Tommes Heil und Marco Meinicke GbR

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie wird die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter bei Tommes Heil und Marco Meinicke GbR in Welsleben gefördert?

Was möchten Sie über Tommes Heil und Marco Meinicke GbR wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
M.M
Datum des Ereignisses 2023-12-20
Benutzerbewertung:

Eigentlich hat Herr Tommes Heil keinen einzigen Stern verdient, da er in einem Maße von Überheblichkeit prahlt welch ein toller Geschäftsmann er doch sei. Herr Heil hat als Geschäftsmann eine mündliche Zusage über einen Motorradkauf getätigt und keine Anzahlung trotz Zustimmung getätigt sowie ist die Abholung bis heute nicht erfolgt. Er reagierte auf keine Anrufe bzw. rief nie zurück. Die Kommunikation war unterirdisch schlecht und keines Geschäftsmannes würdig. Ich dachte von Anfang an, sei ich an der richtigen Stelle für mein Motorrad, doch am Ende bin ich froh, es nicht an diese Person verkauft zu haben.

Siegfried und Alfred Döpker Verwaltungs- und Beteiligungs-GmbH ist gleich um die Ecke und ich frage mich, ob Sie dort einen Teilzeitjob bekommen können, wie in Tommes Heil und Marco Meinicke GbR?