Tobias Kitzki Werbeagentur Theta-Agency  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Tobias Kitzki Werbeagentur Theta-Agency ist nicht verifiziert
Kuckucksweg 12, 53332 Bornheim, Deutschland
5/5

Tobias Kitzki Werbeagentur Theta-Agency

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Tobias Kitzki Werbeagentur Theta-Agency.

@Heiligen-Geist-Stiftung Uelzen
Datum des Ereignisses 2022-12-27

Herr Kitzki hat großartige Arbeit geleistet. Ich habe mir von Ihm und seinem Team einen Anhänger Folieren und Arbeitskleidung personalisieren lassen. Nach nun fast 2 Jahren im dauereinsatz kann ich sagen die Qualiät die Herr Kitzki versprochen hat, hält er auch ein. Es gibt keinerlei Abnutzungsspuren, weder am Anhänger, noch an der Arbeitskleidung!

Heiligen-Geist-Stiftung Uelzen
Datum des Ereignisses 2024-05-21

Das inhabergeführte Unternehmen von Herrn Kitzki begleitet uns schon seit über vier Jahren. Wir sind stets zufrieden und hatten nie das Bedürfnis eine andere Werbeagentur zu beauftragen.

Lina

und wie erfolgen die Zahlungen? Besitzen Sie eine Treuekarte

Wie wichtig ist die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern von Tobias Kitzki Werbeagentur Theta-Agency in Bornheim und wie wirkt sich das auf ihre Erfahrungen aus?

Wie ist das Arbeitsklima bei Tobias Kitzki Werbeagentur Theta-Agency ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR