Mohammad Ibrahim - CPC Zubehör

Harzburger Str. 18, 30419 Hannover, Deutschland

Erfahrungen mit Mohammad Ibrahim - CPC Zubehör

Ist Mohammad Ibrahim - CPC Zubehör ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mohammad Ibrahim - CPC Zubehör wissen?

Datum des Ereignisses 2023-02-25

kann nur sagen vorsicht und und Hande weg von diesem Hautohändler , einfach Goggel und dann versteht ihr mich

Carina

Könnten Sie Ihre schlechten Erfahrungen etwas genauer ausführen? Welche Probleme gab es mit dem Autohändler?

!!!!

Betrug beim Auto Ankauf

Carina

War es ein Gebrauchtwagen? Wenn ja, warum haben Sie keine Zweitmeinung durchgeführt?

Datum des Ereignisses 2023-02-25

Hände weck , ihr erspart euch viel ärger bei diesem (vom Administrator gelöscht).

wenieger Sterne giebt es leider nicht

Luis

Woher stammen Ihre schlechten Erfahrungen? Haben Sie ein KFZ oder Teile gekauft?

Datum des Ereignisses 2024-03-28

was ist den das mein Beitrag würde gelöscht , Toll finde ich das , schade das schlechte kommentare gelöscht werden , dann Google mal und dann werdet ihr sehen , ich möchte mit diesen Leuten nichts mehr zutun haben , ich schreibe keine Beleidigung und keine Hassreden ich möchte ur die Menschheit warnen bevor sie irgendwas machen das sie hinterher bereuen . vielen Dank wenn nicht wieder gelöscht wird

Luis

Die Kommentare mussen nicht normal geloescht werden! ich moechte wissen, wovor warnst du andere wirklich?

Datum des Ereignisses 2024-03-25

niemals

Ludwig

Könnten Sie Ihre Aussage irgendwie untermauern? Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

!!!
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Er macht Online Kaufvertrag und hält sich nicht daran bei der Abholung und giebt Mängel an die nicht wahr sind und so will er nicht die volle summe bezahlen(vom Administrator gelöscht)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:19 einzigartige Besucher

Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter in Mohammad Ibrahim - CPC Zubehör, der neue Berichte hat?