
Bewertungen Autohaus Ippen, Inh. Reinhold Ippen e.K.
Gibt es Teamevents bei Autohaus Ippen, Inh. Reinhold Ippen e.K.? 🎉
Die Bewerbung sind Grenzwertig ,aber die Antworten von die Dame des Hauses waren schon sehr lustig.Teiweise schon arg Beleidigend.Schade das sie die alle gelöscht hat.Warum den nur
Sie wurde bestimmt von Classic aufgefordert diese beleidigenden Antworten zu löschen.Es gab bestimmt auch schon Anzeigen von Kunden.
Was macht bitte der Classic negativ bei seinem Job?
Als meine Tochter sich wunderte das die geöffnet hatten wurde sie frech und dumm angemacht als langjährige Kunden haben die uns nun nichtmehr
Ich verstehe nicht, also warum ist die Werkstatt offen oder warum haben Sie keine Kundenkarte?
Mega unfreundlich und menschenverachtend.
Wer? Im Bistro? Arbeitest du dort? Weißt du, ob sie neue Leute jetzt einstellen?
Schlechteste Tankstelle in ganz Deutschland. Mitarbeiter absolut unfreundlich.
Selbst 1 Stern ist zu viel. Unhöflichkeit wird hier Großgeschrieben. Die Dame ist ein Drache, selbst Kinder und ältere Menschen dürfen nicht auf die Toilette. Selbst beim tanken wird auf den cent gepocht sonst bekommt man ärger. Überteuerte Preise
Da fahre ich lieber woanders tanken…..
Ich verstehe nicht. Ist die Toilette dort für alle bezahlbar? Das ist normal, oder?
Wie gut sind die Arbeitsverträge gestaltet?
Autohaus Ippen, Inh. Reinhold Ippen e.K. war in den letzten Tagen der Star des Tages auf Gowork. Warum sind so viele Leute auf die Suche nach Informationen über dieses Unternehmen?