Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von STRÖH E-Commerce.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sie sind eingeladen, Ihren Lebenslauf an Verkäufer Einzelhandel zu senden
Viele Kunden berichten von Beschädigungen bei der Lieferung und einer unzulänglichen Rückmeldung des Kundenservices.
Reaktionszeiten des Kundenservices sind lang, oft ohne adäquate Lösungen zu bieten.
Rückzahlungen und Ersatzlieferungen lassen auf sich warten oder erfolgen gar nicht.
Kunden mussten externe Anbieter aufsuchen, da die versprochenen Produkte nicht geliefert wurden oder beschädigt waren.
Welche Erinnerungen hast Du über Deine Arbeit bei der Firma STRÖH E-Commerce? Teile Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit und hilf anderen, über ihre Karriere zu entscheiden.
Das STRÖH E-Commerce in Hamburg bietet eine breite Palette von Sozialleistungen, die den Bedürfnissen einer Vielzahl von Alters- und Berufsgruppen entsprechen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sicherstellen.