Bewertungen HafenCity Paper OHG
Schlecht gespielte Schauspielerei Tag für Tag.
Chefs sind nur aufm Papier, haben jegliche kontrolle in falsche Hände gelegt und lernen auch nicht draus. Undankbarkeit,Kontrolle und unzulässigen eingriff ins Privatleben werden bei dieser Firma groß geschrieben. Beste Firma um einfach 2-3 Monate zu uberbrücken. Man lernt nichts dazu,aber man verliert auch nichts. Man muss halt nur Nein sagen, sonst könnte man auch in nicht legalen aktionen reingerissen werden.Prämien unter hand zurück geben an Chef und ähnliche spielchen. Finger weg!
Werden neue Mitarbeiter gut informiert?
Darüber wie man ahnungslose Kleinunternehmer am telefon abzockt schon....alles andere entscheidet einzig und allein die Dame der Buchhaltung. Eine gute info von mir: Lauf wenn du den Laden siehst. Falsches geld, falsche Menschen.
Ist das Klima bei HafenCity Paper OHG angenehm? 🌞