
Bewertungen Stiftung Planetarium Berlin
Teamassistenz Eventmanagement bei der Stiftung Planetarium Berlin gesucht!
Entgeltgruppe 9a TV-L. Unterstützt Projektteams in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen.
Was denkt ihr, passt die Bezahlung zur geforderten Expertise in Eventmanagement und administrativen Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Rolle dort gemacht?
Die Stiftung Planetarium Berlin ist ein super cooler Ort, spezialisiert auf astronomische und wissenschaftliche Ausstellungen. Was die Leute richtig klasse finden, ist die Möglichkeit, ständig Neues über das Universum zu lernen. Es ist mega inspirierend, tagtäglich von so viel Wissen umgeben zu sein und die Faszination Weltraum anderen näher bringen zu können. Plus, die Technik dort ist echt der Hammer!
Wir warten auf aktuelle Informationen. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei Stiftung Planetarium Berlin schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Wie ist die Stimmung im Büro?