Bewertungen Melih Özdemir "R+N Hausverwaltung"

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
32 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Plankstadt
Im Blumenhof 10, 68723 Plankstadt, Deutschland
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
32 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 334
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anonym fragt über Dienstleistungen

Haben auch andere Probleme mit der beschaffung der wg Unterlagen? Wie ist der aktuelle Stand

Thomas

Und Sie haben Probleme mit diesen Dokumenten? Wenn ja, seit wann?

Anonym

Seit Anfang Januar gibt es noch keine Ergebnisse

Thomas

Gibt es konkrete Informationen, wie lange die Bearbeitung von Anfragen üblicherweise dauert? Gibt es bei anderen auch ähnliche Erfahrungen mit der Verzögerung?

Summarius 
26-05-2025 17:37
Vorteile:
  • Persönliche Entwicklung – Das Arbeiten in einem kleineren Unternehmen wie R+N Hausverwaltung ermöglicht oft engen Kontakt zu erfahrenen Kollegen und schnelles Lernen.

  • Flexibilität – In kleineren Unternehmen gibt es häufig flexiblere Arbeitszeiten und eine persönlichere Gestaltung des Arbeitsalltags.

  • Familiäre Atmosphäre – Es besteht oft eine engere und persönlichere Beziehung zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung.

Nachteile:
  • Begrenzte Karrieremöglichkeiten – In einem kleineren Unternehmen wie R+N Hausverwaltung können die Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten begrenzter sein.

  • Ressourcen – Kleinere Unternehmen verfügen oft über weniger Ressourcen, was zu einer höheren Arbeitslast und weniger Unterstützung führen kann.

  • Unvorhersehbarkeit – Arbeitsabläufe und Entscheidungen können in kleineren Unternehmen weniger standardisiert sein, was zu Unsicherheiten im Arbeitsalltag führen kann.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

WEG15
Dritter

Achtung, Herr Özdemir ist ein (vom Administrator gelöscht), die Staatsanwaltschaft Mannheim ermittelt.

Blacky

Habt ihr eure Unterlagen schon erhalten wie sah das rücklagenkonto aus wir sind leider auch auf ihn reingefallen mich würde der aktuelle Stand interessieren
Vielen dank

Jason

Hallo! gibt es Neuigkeiten zu weiteren rechtlichen Schritten? Welche Informationen sind in den bisherigen Unterlagen enthalten?

Blacky

Leider haben wir noch keine Unterlagen erhalten Rechtsanwalt wurde beauftragt weder Unterlagen noch eine kontovollmacht

Jason

Hallo! Welche spezifischen rechtlichen Schritte wurden unternommen und wie haben die anderen Betroffenen gehandelt?

Blacky

Ein Rechtsanwalt wurde dafür beauftragt bisher noch nichts ereicht

Kira

Halloo!! Gibt es unter den anderen Betroffenen Personen, mit denen Sie sich austauschen konnten, vergleichbare Erfahrungen oder gemeinsame Maßnahmen?

Blacky

Würde mich auch interessieren unsere wg ist betroffen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Melih Özdemir "R+N Hausverwaltung"

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anonym

Finger Weg von R + N Hausverwaltung Plankstadt.

Philipp

Vllcht schreib etwas mehr.. jetzt bedeutet das nicht so viel. Wir haben auch über seine Dienste nachgedacht. Was ist da passiert?

Julia
Expertenfrage

Wie ist der Umgang mit neuen Ideen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Melih Özdemir "R+N Hausverwaltung" ?

Jakob
Expertenfrage

Wie gestaltet sich der Ablauf bei Vertragskündigungen durch Melih Özdemir "R+N Hausverwaltung" in Plankstadt?

Blacky

Leider schwierig wir müssen einen Anwalt einschalten Monate lang wurden keine Rechnungen bezahlt und jetzt bekommen wir keine Unterlagen deswegen der Anwalt Anzeige wird natürlich auch gemacht mal sehen ob die rücklagen noch die sind

Fabian

Wie gestaltet sich die Kommunikation mit der Hausverwaltung? Gab es vorher Hinweise auf eine mögliche Verzögerung bei den Zahlungen oder Unterlagen?

Blacky

Wir müssen einen Anwalt einschalten leider seit 6 Wochen hat sich nichts getan

Blacky

Ja Zahlungen wurden Monate lang nicht gemacht stadtwerke un so

Fabian

Wurde bereits Kontakt mit der Hausverwaltung aufgenommen, um das Problem ohne rechtliche Schritte zu lösen? Welche Maßnahmen wurden bisher vorgeschlagen?

Blacky

Leider nicht erreichbar ein Anwalt wurde dafür beauftragt

Tim

Gab es vorher schon Versuche, das Anliegen schriftlich oder telefonisch an die Hausverwaltung zu richten, bevor der juristische Weg gewählt wurde??

Blacky

Ja leider ohne erfolg

Tim

Wie lange haben Sie die Angelegenheit bereits versucht, mit der Hausverwaltung zu klären?

Blacky

Seit November letztes Jahres seit dem wurden auch keine Rechnungen mehr bezahlt seit März haben wir eine neue Verwaltung die jetzt einen Anwalt beauftragt hat für die Unterlagen und kontenvollmacht aber es betrifft leider viele Eigentümer daher wollte ich den aktuellen Stand wissen

Tim

Wissen Sie, ob bereits eine Eigentümerversammlung geplant ist, um alle über den aktuellen Stand zu informieren?

Blacky

Wir Eigentümer haben dies schon im Februar gemacht und eine Versammlung privat organisiert also unser verwaltungsbeirat hat dies gemacht

Tim

Danke für die Info! Gab es bei der privaten Versammlung im Februar wichtige Beschlüsse oder Informationen, die für alle Eigentümer relevant sind? Wie wurde die Kommunikation unter den Eigentümern seitdem organisiert?

Blacky

Per Post und per Email 3 Wochen vorher da wurde dann beschlossen das wir die Verwaltung wechseln und haben dann eine Kündigung verfasst und hingeschickt und dann eine neue Hausverwaltung genommen

Christopher

Wie verlief der Wechsel zur neuen Hausverwaltung genau? Danke!

Haben Sie eine Frage zu Melih Özdemir "R+N Hausverwaltung"?

Stellen Sie eine Frage anonym!