Bewertungen soziale dienste psychiatrie gemeinnützige
München
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexander
Weiß jemand, ob es Veränderungen im Management bei soziale dienste psychiatrie gemeinnützige gibt?
Paula
KI-gestützt Einblick
Die Arbeit bei sozialen Diensten in der Psychiatrie als gemeinnützige Organisation kann super erfüllend sein! Viele finden es mega, dass sie echt was bewirken und Unterstützung für Menschen bieten können, die sie wirklich brauchen. Ein riesen Plus ist die Teamarbeit - man fühlt sich nie allein und hat immer Kollegen, die einen unterstützen und verstehen. Auch die flexiblen Arbeitszeiten sind top, weil man sie gut an den eigenen Lebensrhythmus anpassen kann. Also, echt ein Arbeitsplatz, der Herz und Sinn erfüllt!
Andrea
Ist soziale dienste psychiatrie gemeinnützige in München von der neuen digitalen Regelung betroffen?